So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JB
Julia B.
54296 Trier Kürenz
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Julia

24 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Julia, ich bin 21 Jahre alt und ich liebe es mich mit Tieren zu beschäftigen, besonders mit Hunden. Ich komme aus der Nähe von Saarbung und bin vor Kurzem aufgrund meines Studiums nach Trier gezogen. Ich studiere BWL an der Uni in Trier. Darüber hinaus habe ich Erfahrung im Umgang mit Hunden, da ich vor ein paar Jahren einen eigenen Hund hatte und seitdem häufig die Hunde von Freunden und Bekannten ausgeführt habe. Da dies leider seit meinem Umzug weniger wurde, würde ich mich freuen, ihre Hunde auszuführen mit allem was dazu gehört. Alles in allem würde ich mich als verantwortungsvoll, vertrauenswürdig und sehr gut im Umgang mit Hunden beschreiben. Ich bin bewusst über die große Verantwortung und würde mich sehr über Ihre Anfragen freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang