So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JG
Julia G.
31226 Peine Schmedenstedt
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

33 Jahre alt
Hallo liebe Tierfreunde :) Mein Name ist Julia, bin 33 Jahre und lebe mit meiner kleinen Familie in Schmedenstedt, das ist kurz hinter Vechelde. Seit 2011 habe ich meine Mobile Tierbetreuung, sprich ich komme zu Dir nach Hause und betreue Dein Fellmonster im gewohnten Umfeld. Egal, ob Du 3 Wochen Urlaub planst oder nur ein Wochenende weg möchtest, ich bin da Dein Ansprechpartner :) Egal, ob Kaninchen, Katze, Meerschweinchen, Hamster, Chinchilla, Vögel, Frettchen, Reptilien oder Hoftiere. *Gassi Service im Raum Peine* Bevor Du verreist, vereinbaren wir ein Kennenlerntreffen, bei dem ich Dich und Deine Tiere kennenlernen kann und Du mir Informationen mitteilen kannst. (Rituale, Gewohnheiten, Krankheiten, Medikamente) Herz4Fellmonster
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
JU Jens U.
Bewertet am 24.04.2017
Julia ist eine super Sitterin. War pünktlich bei der ersten Absprache und meine beiden Felltiger waren bestens umsorgt. Ich konnte super entspannt in den Urlaub fahren. Jederzeit gerne wieder...

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Hunde
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €15 / Besuch
Täglicher Auslauf €18 / Spaziergang