So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Julia H.
Julia H. Premium

Tierbetreuung — 70794 Filderstadt

70794 Filderstadt
22 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Julia

Ich bin Julia, 22 und studiere Wirtschaftswissenschaften in Hohenheim. Ab nächstem Jahr mache ich zusätzlich eine Ausbildung zur Hundetrainerin. Ich konnte schon immer gut mit Hunden, da ich konsequent, klar und wahnsinnig liebevoll bin. Unseren ersten Hund, unsere französische Bulldogge Pepper, bekamen wir als ich 8 Jahre alt war. Schon damals war ich mit in der Hundeschule und als ich älter war auch alleine. Mit 13 habe ich meinen eigenen Hund bekommen. Eine kleine Cavaliers Dame Vanilla. Sie war mein Ein und Alles. Nichts habe ich mehr alleine gemacht und wurde schnell sehr erwachsen durch die große Verantwortung. 2 mal die Woche Hundeschule und regelmäßige Treffen bei der Züchterin und den Geschwistern. Leider musste ich sie zum Studium abgeben, weil sie mehr Zeit brauchte als ich ihr schenken konnte. Zudem war sie sehr Pflegebedürftig und als Pepper starb immer wieder alleine, was ich ihr nicht zumuten wollte. Jetzt, ohne Hund, merke ich wie sehr Hunde meine Leidenschaft sind. Nachdem meine Mutter sich im Sommer einen Vizsla angeschafft haben wusste ich dass ich das beruflich machen möchte.

Also ihr Hund ist bei mir sehr gut aufgehoben.

Eigenschaften

Fellpflege
Nichtraucher
Hunde, Katzen

Möchten Sie mehr über Julia erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil