So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia H.
74081 Heilbronn Sontheim
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Julia

22 Jahre alt
Hallo Ich stelle mich kurz vor. Ich heiße Julia und bin 22 Jahre alt. Ich selbst hatte 15 Jahre einen Labrador, den ich als Welpen bekommen habe. Mit ihm ging ich täglich raus und genoß die gemeinsamen Spaziergänge. Ich bin sehr aktiv, laufe daher sehr gerne und viel und gehe gerne raus in die Natur. Deshalb suche ich einen Treuen Begleiter der mit mir gerne gemeinsame Spaziergänge macht. Einen Gassigeh Service kann ich immer ab dem Nachmittag ca. 17 Uhr bis Open end anbieten.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang