So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia H.
80798 München Schwabing-West
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Julia

32 Jahre alt
Liebe Pfötchenbesitzer, da meine aktuelle Wohnsituation leider keine eigenen Katzen zulässt, würde ich gerne ab und an meine Hilfe zur Katzenbetreuung anbieten. Kurz etwas zu mir: ich bin Julia, 29 Jahre jung und bin ein absoluter Tierfreund. Ich war lange Zeit bei der Pfötchenhilfe Penzberg engagiert und habe mich dort ehrenamtlich um Katzen und Hunde gekümmert. Da ich einen 40 Stunden Job habe und nebenbei Studiere bin ich leider zeitlich auf 3-4 Mal Sitten (Abends/Wochenende) eingeschränkt. Ich freue mich über Nachrichten. Liebe Grüße, Julia

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €12 / Stunde

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €50 / Nacht