So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia M.
46539 Dinslaken Hiesfeld
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Julia

40 Jahre alt
Hallo, ich heiße Julia und bin 38 Jahre alt. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und hatte schon immer ein großes Herz für Vierbeiner. Unsere Curly (Flat Coated Retriever Mischling) ist mein Seelenhund und ich genieße die Zeit mit ihr jeden Tag. Wir lieben Spaziergänge in Wald und ausgiebige Kuschelzeiten. Gerne biete ich meine liebevolle Pflege auch für deinen Vierbeiner an. Zeiten können wir flexibel vereinbaren. Ich freue mich auf deine Nachricht :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang