So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JM
Julia M.
70174 Stuttgart Mitte
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Julia

31 Jahre alt
Als Kind bin ich mit Tieren aufgewachsen. Aufgrund der Tatsache, dass ich wenig bis gar keine Freunde hatte, waren diese auch meine einzigen Spielkameraden und ich habe mich intensiv mit dem Verhalten von Hunden und Pferden auseinandergesetzt. Lange verfolgte mich somit auch der Wunsch Tiertrainerin zu werden. Ich bin offen, sensibel, ruhig und gleichzeitig energiegeladen, anpassungsfähig und bestimmt.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Tiertraining €15 / Stunde

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang