So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Julia M.
Julia M.

Tierbetreuung — 97070 Würzburg Altstadt

97070 Würzburg Altstadt
20 Jahre
3 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Julia

Hey.
Mein Name ist Julia und ich bin 20 Jahre alt. Auf Grund meiner kleinen Reise durch verschiedene Tierorganisationen und Auffangstationen ( wie bsp. auf Koh Lanta, Thailand und in den letzten Monaten in einem Tierheim in Erfurt ) möchte ich hiermit meine Hilfe anbieten. Ich hatte leider nie die Möglichkeit Tiere bei mir Zuhause zuhalten, aber das Interesse sowie die Leidenschaft wuchs. Durch Recherche besuchte ich ein paar Organisation die sich liebevoll um besitzerlose Tiere kümmerten. Meine Hauptaufgaben waren hauptsächlich mich um Verwundete Hunde sowie Katzen zu kümmern ( Gassi gehen, Gehege sauber machen und natürlich Kuscheleinheiten geben). Nach über 2 Jahren musste ich jetzt leider das Tierheim verlassen, jedoch mit positivem Feedback und reichlich Erfahrung mit dem Umgang von Tieren, wofür ich sehr dankbar bin. Generell kümmere ich mich aber auch sehr gerne um andere Tiere:) Ich hoffe ich kann Ihnen ein bisschen Hilfe und Unterstützung bieten und den Tieren ein paar schöne Stunden bereiten. :) Bei Fragen können Sie mich unter meiner Handynummer erreichen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Julia

Eigenschaften

Fellpflege
Nichtraucher
Fische, Hunde, Bauernhoftiere, kleine Säugetiere, Katzen, exotische Haustiere, Vögel

Möchten Sie mehr über Julia erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil