So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JS
Juliana S.
74232 Abstatt, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Juliana

28 Jahre alt
Guten Tag, ich bin 21 Jahre alt und liebe es, Zeit mit Tieren zu verbringen. Seit dem Studium fehlt mir jedoch leider die Zeit, ein eigenes Haustier zu halten. Gerne würde ich deshalb am Wochenende den Spaziergang mit Ihrem Hund übernehmen. Ich hatte schon immer Haustiere (Hamster, Rennmäuse, Kaninchen) und bin 10 Jahre lang geritten. Mit Hunden habe ich auch schon einige Erfahrungen gesammelt. Ich bin jahrelang mit dem Hund unserer Nachbarn sowie mit Hunden aus dem Tierheim Gassi gegangen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang