So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JD
Julian D.
38100 Braunschweig Innenstadt
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Julian

28 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Julian, bin 24 Jahre alt, Masterstudent an der TU Braunschweig und absoluter Hundefreund. In den letzten 6 Monaten war ich häufiger im Tierheim mit Hunden Gassi gehen, was mir sehr viel Freude bereitete. Das würde ich gerne wiederholen u. U. auch mit Vergütung. Ich habe Montags, Dienstags und Mittwochs vormittags bis 9:30 Uhr Zeit sowie an Wochenenden. Über eine positive Rückmeldung bin ich stets erfreut. Freundliche Grüße Julian
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang