So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JE
Julian E.
10559 Berlin Moabit
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Julian

28 Jahre alt
Hallo! Ich bin Julian, 25 Jahre alt und bin seitdem ich ein kleiner Junge war Hunden, Kaninchen und Hamstern vertraut. Zeit mit einem Tier zu verbringen bedeutet für mich auch mental für das Tier da zu sein – Ich kann sagen, der Umgang mit Tieren macht mich glücklich, vor allem dann, wenn ich selbst sehe, dass es dem Tier in meiner Anwesenheit auch gut geht! Wenn ich jemandem helfen kann, der vielleicht einen stressigen Job hat oder einfach nicht genug Zeit oder Kraft, sich angemessen um sein Tier zu kümmern, helfe ich gerne. Ich biete die Betreuung sowohl in Moabit, als auch in Neukölln an. Melden sie sich einfach! :)
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Exotische Haustiere
Vögel
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang