So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Juliane E.
22589 Hamburg Iserbrook
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Juliane

40 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Juliane, ich bin 38 Jahre alt und wohne in Hamburg (Iserbrook). Seit ich ein Kind bin, hatten wir immer einen oder mehrere Hunde und auch Hamster und Meerschweinchen. Ich hatte selbst über 13 Jahre einen eigenen Hund und daher viel Erfahrung. Auch Katzen sind mir nicht fremd, ich habe auch schon viel mit Katzen zu tun gehabt und auch mal die Katzen von Freunden eine Woche betreut. Für Details schreiben Sie mich gern an.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang