So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julian R.
82008 Unterhaching, Bayern
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Julian

27 Jahre alt
Holla, ich bin der Jules aus Unterhaching, 23 Jahre jung und ein großer Hundeliebhaber. Umgeben von Hunden und Katzen groß geworden bekam ich mit 12 Jahren dann meine eigene kleine Gefährtin die ich größtenteils alleine großzog (von meinen Eltern beabsichtigt) und die bis heute an meiner Seite ist. Da ich selber sehr sportlich veranlagt bin und selber sehr gerne draußen bin sind die Hunde auch ständig in Bewegung. Meine Hündin (11 J.) ist sehr offen und liebevoll sowohl zu Tier wie zu Mensch. Die drei jährige Jagdhündin ist sehr respektvoll anderen Hunden gegenüber ist aber auch eine Kandidatin die man nicht alleine zu Hause lassen kann weshalb ich sie unter der Woche ganztägig betreue. Neben der alten Landebahn in Unterhaching lebe ich in einer geräumigen Wohnung mit direktem Zugang zum Landschaftspark, diverse Felder und dem Wald. Mir persönlich ist es wichtig sie mit dem Menschen zusammen zu bringen, ihr Potential zu fördern und ihnen mit Respekt und Liebe die Treue zu danken die sie uns schenken. Ich freue mich ihren Vierbeiner kennenzulernen und auf neue Freunde für meine beiden.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €25 / Tag