So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JW
Julia W.
38838 Dingelstedt, Sachsen-Anhalt
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

26 Jahre alt
Ich bin Julia, 23 Jahre alt und eine absolute Tierliebhaberin. Meine Schwester und ich, sind beide schon immer mit Tieren aufgewachsen. Jedes Tier war herzlich bei uns Willkommen. Großteils, hatten wir Hunde und Katzen mit denen wir uns immer super verstanden haben. Unser Zwergschnauzer - Rüde hat mittlerweile sein Seniorenalter erreicht und hatte ein tolles (meines Erachtens) sehr tolles Leben. Ich liebe es mich mit Tieren zu beschädigen, besonders mit Hunden, da ich gerne an der Frischen Luft bin und mich gerne bewege.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang