So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Julia W. Premium

Tierbetreuung — 80796 München Schwabing-West

80796 München Schwabing-West
22 Jahre
Ab 9 /h

Details zu Julia

Hallo!

Ich heiße Julia und biete, um mein Geldbeutel als Studentin etwas aufzufüllen, gerne meine Hilfe als Tierbetreuerin an :) Da ich noch studiere, bin ich nicht für den ganzen Tag verfügbar und deshalb eher eine flexible und zeitlich begrenzte Betreuung geeignet.
Ich bin sehr zuverlässig und habe bereits ein wenig Erfahrung mit Hundebetreuung. Ich bevorzuge Haustiere in kleiner bis mittlerer Größe, und biete hauptsächlich einen spontanen Spaziergang tagsüber oder am Abend an, da ich sowieso schon gerne spazieren gehe. Ich bin aber auch offen gegenüber einer Betreuung zu Hause, also einfach auf die Haustiere aufzupassen :)

Eigenschaften

Nichtraucher
Hunde, Katzen

Möchten Sie mehr über Julia erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil