So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JL
Julie L.
55130 Mainz Weisenau
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Julie

24 Jahre alt
Ich heiße Julie und studiere momentan Biologie an der Universität in Mainz, habe also Nachmittags Zeit (außer Mittwochs). Vor kurzem bin ich in meine erste eigene Wohnung in Weisenau gezogen, lebte aber in meinem Elternhaus mehr als 5 Jahre mit 3 Katzen zusammen. In meiner Kindheit hatten wir 2 Hunde und aktuell hat meine große Schwester auch 2 Hunde und 3 Katzen, auf die ich hin und wieder aufpasse. Ich habe auch einige Erfahrungen mit Aquarien gemacht. Ich bin eine ruhige Person, bin Nichtraucher und besitze ein Auto.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang