So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JR
Julie R.
67433 Neustadt an der Weinstraße Neustadt-Stadt
Ab 9 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Julie

23 Jahre alt
Hallo ich bin Juliette und aktuell Studentin in Neustadt an der Weinstraße in Weinbau und Oenologie. Ich selbst bin früher mit 3 Katzen und einem Hund(Labrador) aufgewachsen. Daheim bei meiner Familie habe ich aktuell einen Kater und einen Hund ( deutscher Pinscher). Ich liebe den Umgang mit Hunden und Katzen. Jetzt wo ich umgezogen bin und meine geliebten Tiere bei meiner Familie lassen musste , würde es mich sehr freuen mich weiterhin mit Tieren zu beschäftigen. Mein Wunsch ist es meine Leidenschaft auch als Minijob umwandeln zu können um als junge Studentin ein bisschen Taschengeld neben dem Studium zu verdienen. Aufgrund der aktuellen Situation ist es schwer aus dem Haus zu kommen. Aus diesem Grund würde Gassi gehen eine optimale Abwechslung sein sowie das füttern der Katzen. Ich hoffe meine Liebe zu den Tieren auch bei Ihrem Haustier ausüben zu können. Ich freue mich bereits aus ein persönliches Gespräch. Vielen Dank! Juliette

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JH Jens H.
Bewertet am 21.02.2021

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €9 / Besuch
Täglicher Auslauf €9 / Spaziergang