So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karim E.
61381 Friedrichsdorf, Hessen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Karim

26 Jahre alt
Hallo liebe Hundeliebhaber/innen Mein Name ist Karim und ich möchte mir neben meiner Ausbildung zum Bankkaufmann noch etwas dazu verdienen. Ich liebe Hunde über alles und liebe es spazieren zu gehen. Daher dachte ich mir, warum nicht beides miteinander verbinden und sogar noch ein bisschen Geld verdienen? Ich würde mich freuen mit Ihrem Tierischen Familienmitglied ab und zu spazieren zu gehen oder auch bei ihnen zu Hause zu betreuen wenn sie weg sind. Ich kann garantiert vom 29.07-03.08. Danach sind nur noch Spaziergänge möglich(Je nach Bedarf auch gerne an festen Terminen) Ich werde 45 min spazieren gehen wenn das nicht gegen ihre Planung geht. Zögern sie nicht mir zu schreiben.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €6 / Spaziergang