So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Karina F.

Tierbetreuung — 81925 München Bogenhausen

81925 München Bogenhausen
34 Jahre
4 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Karina

Liebe Interessenten,
Sie sind berufstätig,oft erst abends zu Hause,wollen in den Urlaub fahren und können Ihre Haustiere nicht mitnehmen? Eine teure Tierpension kommt nicht in Frage? Da ich zurzeit nur stunden-/tageweise arbeiten/ zur Schule gehe(hole mein Abitur nach) täglich Spaziergänge in der Natur mache und wahnsinnig gerne Zeit mit Hunden verbringe,bin ich auf der Suche nach einem oder zwei Vierbeinern,die mich ab und zu #########.#### selbst keinen Hund mehr Ich bin aber mit Haustieren aufgewachsen und habe über die Jahre als Hundesitter Erfarhung sammeln kö####.### Betreuung ist flexibel an einzelnen Tagen oder mehrere Tage am Stück möglich.Termine nach Absprache! Gerne regelmäßige Betreuung erwünscht um für den Hund ein treuer und verlässlicher Begleiter sein zu können!!
Das biete ich an:Gassi-Service in ihrem Umfeld :Morgens /Mittags oder Abends Futtergabe (wenn erwünscht), ausgiebige Spaziergänge in der Natur,
Ruhephasen,Kuschelzeiten,Katzen/Sitten (Aufgrund einer massiven Katzenhaarallergie kommen nur 12 Katzenrassen in Frage)-,Kleintiere:Fische,Hasen.
Über Anfragen freue ich mich sehr

Eigenschaften

Nichtraucher
Hunde, kleine Säugetiere, Katzen, exotische Haustiere, Fische

Möchten Sie mehr über Karina erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil