So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karina G.
51519 Odenthal, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Karina

24 Jahre alt
Hey Ich bin 23 Jahre alt und biete hier eine Hundebetreuung mit Herz an. Ich bin sehr tierlieb und bin auch gerne mit Tieren zusammen. Außerdem hab ich auch schon viel Erfahrungen gesammelt im Umgang und in der Erziehung mit Hunden. Ich selbst habe 3 Hunde mit aufgezogen und habe schon viele Hunde betreut. Ich habe selber eine junge Hündin (Bordercollie x Labrador x Australien Shepard) Ich betreue Hunde egal wie groß oder wie alt. Ich biete: -Tagesbetreuung (momentan leider nur am Wochenende) Vorerst kann ich eine Betreuung nur bei mir Zuhause anbieten. Wir können wir gerne schauen ob sie sich mich als Hundebetreuung vorstellen können und ob ihr Hund auch der geeignete Hund für meine Betreuung ist. Es ist auch möglich vorab ein Treffen zu vereinbaren zum Kennenlernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Tiertraining €20 / Stunde

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €30 / Tag