So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Karina S.
Karina S.

Tierbetreuung — 56368 Klingelbach, Rheinland-Pfalz

56368 Klingelbach, Rheinland-Pfalz
43 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Karina

Ich habe seit meiner Kindheit Haustiere. Dazu gehören: Wellensiitiche, Nympfensittiche, Mäuse, Hamster, Ratten, Hühner Katzen und Hunde.
Ich habe bereits in der Jugend Pflegehunde (Schäferhund, großer Münsterländer, Berner Sennen und Labrador) betreut. Selbst habe ich 2 sehr spezielle und traumatisierte Hunde aus dem Tierschutz gehabt. Eine Podenca-Labrador-Mix Hündin die ich bis zur Regenbogenbrücke 13 Jahre lang begleitet und einen Wald und Wiesen Mix derals Welpe in der Mülltonne gefunden wurde und ein "Angstbeißer" war. Letzterer ist mit nun 7 Jahren mit dem ältesten Sohn zusammen ausgezogen.
Ich habe mich mit verschiedenen Arten der "Hundepädagogik" befasst und auch mit einem Tiertrainer zusammengearbeitet.
2 Jahre lang habe ich als Fachverkäuferin für Tierbedarf hauptsächlich speziell für Katzen- und Hundebedarf gearbeitet.

Aktuell biete ich die Betreuung in unserem Haus mit Garten für Hunde an, die Kleinkind, Katzen und Hühner verträglich sind oder Spaziergänge vor Ort. Ich versorge aber auch gerne andere Haustiere vor Ort oder biete Kleintieren eine Zeitlang unser Domizil an.

Eigenschaften

Fellpflege
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Katzen, Vögel

Möchten Sie mehr über Karina erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil