So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KB
Karin B.
61440 Oberursel (Taunus), Hessen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Karin

66 Jahre alt
Ich bin Rentnerin, 65 Jahre alt. Wir hatten schon immer Haustiere, angefangen von Hamstern, Meerschweinchen, Kaninchen (als meine Tochter noch klein war). Später 2 Kater (Felix und Tamie), die leider schon verstorben sind. Meinen Kater Tamie musste ich im Dezember 2021 im Alter von 17 Jahren einschläfern lassen. Im Jahr 2020 hatte ich einen Hund (Jack-Russell-Mix) für 10 Monate bei mir zur vorübergehenden Pflege aufgenommen. Meine Tochter hatte eine Hündin (Schäferhund-Labrador Mix), die ich ebenfalls hin und wieder betreut habe. Sonstige Erfahrungen mit Hunden habe ich nicht. Ich gehe gerne spazieren, allerdings macht es alleine keinen Spaß.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang