So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Kassandra L.

Tierbetreuung — 24113 Molfsee

24113 Molfsee
23 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(1)

Details zu Kassandra

Hallo, mein Name ist Kassandra, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Rammsee. Ich studiere Heilpädagogik per Fernstudium, wodurch ich den ganzen Tag zuhause bin und auch nicht für Klausuren wegmuss. Ich wohne in einem Haus mit Balkon und Garten und vielen Feldern in der Nähe. Ich habe noch andere Hunde täglich hier, welche beide sehr verträglich sind. Außerdem habe ich auch eine eigene Jack Russell Hündin, welche jetzt 2,5 Jahre alt ist.
Wir fahren oft an den Strand, in den Wald oder sind hier bei uns um die Ecke auf den Feldern unterwegs. Kostentechnisch sieht es bei mir so aus, dass ich 20€ pro Tag nehme. Außerdem mache ich das mit den Besitzern so, dass ich einen Festpreis habe, d.h. man bezahlt diesen Betrag monatlich, auch wenn man mal einen Tag krank ist etc. Im Gegenzug nehme ich den Hund aber auch mal über Nacht oder einen extra Tag am Wochenende, wenn ihr mal verhindert seid, das dann natürlich kostenlos.
Falls jetzt noch Fragen offen sind, kannst du dich gerne bei mir melden, am Besten über WhatsApp.

Liebe Grüße,

Kassandra :-)

Eigenschaften

Fellpflege
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde, Pferde, Bauernhoftiere, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)

Möchten Sie mehr über Kassandra erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil