So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KE
Katharina E.
33330 Gütersloh Innenstadt
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Katharina

32 Jahre alt
Guten Tag! Ich suche derzeit für ab und an (ggf nach Bedarf) ein Sitter Hund (bitte nicht zu große), um mit diesen Gassi zu gehen! Ich bin sehr Tierlieb und kann mir selbst keinen Leisten und würde gerne Mit dem Besitzer und den Tier Hand in Hand gehen. Dadurch das ich einem Lieben Tier was gutes tue und mit diesem an der Frischen Luft bin. Mir wäre es dabei Wichtig, die Eigentümer und das Tier vorher kennenzulernen, damit ich auch best möglich für das Tier da bin!

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang