So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina F.
04177 Leipzig Altlindenau
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Katharina

35 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Katharina, ich bin 31 Jahre alt und studiere Ökologie. Ich habe viel Erfahrung in der Tierbetreuung, da ich mit einem Hund (ein frecher Mischlingshund der kein Anfängerhund war), Katzen und Kleintieren groß geworden bin. Auch zur Zeit kümmere ich mich gelegentlich um die Hunde von Bekannten. Gerne würde ich anderen Leuten, welche aus beruflichen oder krankheitsbedingten Gründen nicht selbst in der Lage sind mit ihrem Hund raus zu gehen, helfen. Auch auf Kleintiere könnte ich beispielsweise in der Urlaubszeit aufpassen.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €4 / Besuch
Täglicher Auslauf €9 / Spaziergang