So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina H.
53894 Mechernich, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Katharina

30 Jahre alt
Hallo, Mein Name ist Katharina, ich bin 24 Jahre alt und arbeite zur Zeit im Einzelhandel. Ich hatte jahrelang selber Haustiere, angefangen mit Meerschweinchen und Hamster bis zu großen Hunden. Da ich selber viel arbeiten bin fehlt mir die Zeit für ein eigenes Haustier. Dennoch würde ich gerne wieder den Kontakt zu Tieren haben. Daher würde ich gerne an meinen freien Tagen auf Haustiere aufpassen und mich um diese kümmern und mir damit nebenbei auch noch was dazu verdienen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht
Ganztagsbetreuung €25 / Tag