So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina U.
37077 Göttingen Weende
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katharina

28 Jahre alt
Hallo, Ich bin Katharina, 27 Jahre alt und würde mich freuen, Ihre Tiere zu betreuen. Erfahrungen mit Tieren habe ich über die Jahre einige gesammelt, da ich sowohl beruflich (ehemalige Tiermedizinische Fachangestellte), als auch privat (Gassi gehen privat und im Tierheim, Katzenbetreuung in fremder und Meerschweinchen-/Kaninchenbetreuung über Urlaubszeiträume in eigener Wohnung) viel mit Tieren zu tun hatte. Aktuell bin ich für mein Studium umgezogen und halte keine eigenen Haustiere, würde daher aber sehr gerne wieder Tiere betreuen. Im Umgang mit Tieren bin ich sehr ruhig, umsichtig und geduldig und schaffe es meist schnell, gerade zu Hunden, einen Draht aufzubauen. Auch mit regelmäßiger Medikamentengabe habe ich bereits viel Erfahrung.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang