So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KH
Katja H.
81373 München Sendling
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Katja

21 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Katja. Ich bin 19 Jahre alt und komme eigentlich aus Wien, bin aber vor einem Jahr für mein Studium nach München gezogen. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, und vermisse seit meinem Umzug meinen eigenen Hund sehr stark. Deshalb würde ich mich riesig freuen, wieder mehr Zeit mit einem Vierbeiner verbringen zu dürfen und Ihnen gleichzeitig etwas abnehmen zu können. Ich freue mich über Anfragen

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang