So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katja K.
04109 Leipzig Zentrum
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katja

24 Jahre alt
Mein Name ist Katja, ich bin 21 Jahre alt und studiere nun seit fast 4 Jahren in Leipzig. Ich komme aus einer kleinen Stadt in Brandenburg und bin dort mit Tieren aufgewachsen. Meine Familie ist sehr tierlieb, weshalb wir mehrere Katzen sowie einen Hund besitzen. Auch andere Tiere wie Mäuse, Kaninchen und Meerschweinchen haben wir schon großgezogen. Ich kenne ein Leben ohne Tiere nicht und daher wäre es für mich eine große Bereicherung, auch hier in Leipzig Tiere betreuen zu können und dadurch einen kleinen Nebenverdienst zu haben. Außerdem bin ich ein sehr pünktlicher und fleißiger Mensch, weshalb man sich immer auf mich verlassen könnte.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang