So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katrin S.
80992 München Moosach
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katrin

36 Jahre alt
Da ich in meinem privaten Umfeld immer Hunde hatte und sie mir immer eine große Freude bereiteten. Yara, der Hund meines Freundes, durfte ebenfalls schon öfters meine liebevolle Betreuung genießen. Ich traue mir auch den Umgang im Auslauf mit anderen Hunden usw. daher absolut zu. Ich bin 29 Jahre und bilde mich aktuell in München beruflich weiter. Zeitlich bin ich hierbei auch sehr flexibel. Ich könnte dir um die Mittagszeit oder abends eine Betreuung anbieten, je nach Bedarf und Absprache. Ich würde mich um eine Rückmeldung freuen.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang