So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KS
Katrin S.
83026 Rosenheim Happing
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Katrin

28 Jahre alt
Hallo ich bin Katrin, sehr sportlich und ein großer Hundefreund. Schreibe gerade meine Masterarbeit und arbeite nebenher. Seit unser Familienhund vor ein paar Jahren verstorben ist, war es Job- und Zeittechnisch leider nicht möglich einen neuen Vierbeiner aufzunehmen. Da ich das Leben mit einem Hund aber sehr vermisse, würde ich mich riesig freuen jemanden zu finden, der vielleicht auch nicht so viel Zeit hat und jemanden sucht, der zwischendurch auf den Hund aufpasst oder Gassi geht. Ich würde mich riesig freuen, wenn du dich bei mir meldest und wir uns mal auf ein Gassi-Treffen kennenlernen können. :) Liebe Grüße Katrin

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €15 / Tag
Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang