So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katrin S.
54311 Trierweiler, Rheinland-Pfalz
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katrin

23 Jahre alt
Ich habe Erfahrung durch ein Praktikum bei der Wildtierauffangstation Saarburg und das Aushelfen in der Nachbarschaft (Gassi gehen mit gr. Hunden, „Cat-Sitting“, eigene Haustiere,...) Ich würde gerne auch nach meinem Abitur beruflich mit Tieren arbeiten und bin dementsprechend offen für neue Erfahrungen. Ich habe keine Angst vor Tieren (Größe, Rasse,...) und mir wird „ein Händchen für Tiere“ nachgesagt. Hab auch kein Problem mir die Hände mal dreckig zu machen ;D Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und nachdem ich mein Abitur Anfang 2020 erhalten habe, mache ich nun ein FsJ an meiner alten Schule. Ich bin 1,80m groß (relevant bei großen Hunden) und liebe Tiere einfach. Ich verdiene mir durch Gassi gehen u.s.w. ein kleines Taschengeld nebenher und würde mich freuen, wenn Sie mich anschreiben. Freundliche Grüße - Katrin

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Tiertransport €7 / Stunde

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang