So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kea N.
61440 Oberursel (Taunus), Hessen
Ab 9 /h
9
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Kea

23 Jahre alt
Hallo, ich heiße Kea, bin 20 Jahre alt und studiere in Frankfurt. Ich lebe in Oberursel, suche daher primär nach Minijobs hier vor Ort. Ich bin sehr tierlieb, im Laufe meiner Kindheit und bis heute haben wir immer viele Haustiere gehabt, von Fischen bis Kaninchen war alles dabei. Ich habe auch schon eine Weile auf einer richtigen Tierfarm gearbeitet und dort die Schweine gefüttert. Aktuell haben wir 2 Katzen und ein paar Hühner am Haus :) Vor allem in der aktuellen Lage ist lässt das studentische Leben einen recht flexiblen Arbeitszeitraum (das meiste findet online statt), von daher lässt sich sicher ein guter Termin finden. Ich bin zuverlässig und freue mich über nette Kontakte, einen kleinen Nebenverdienst und ihr Haustier!!
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang