So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KW
Kerstin W.
39104 Magdeburg Buckau
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kerstin

62 Jahre alt
Haben selber eine Bolonka Hündin, die wir mit 13 Wochen zu uns geholt haben. Verträgt sich gut mit anderen Hunden, neugierig und aufmerksam. Ich selber bin 57J. und habe die Zeit dafür. Habe mit unsere Hündin die Hundeschule besucht. War sehr von Vorteil. Da Sie da mit kleinen und großen Hunden zusammen spielen konnte. Auch für mich selber war es gut, da man den Umgang mit anderen Hunden lernen konnte.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang