So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ketevan S.
40223 Düsseldorf Bilk
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Ketevan

27 Jahre alt
Hallo, Ich bin Studentin in Düsseldorf. Ich liebe Tiere (besonders Hunde) und freue mich immer mit ihnen spazieren zu gehen und auf sie aufzupassen, weil ich denen mega süß finde. Ich besitze einen Cocker Spaniel, seit ich 12 Jahre alt war. Er ist immer sehr Aktiv, mag spielen und rennen mit mir. Seitdem ich wegen des Studiums nach Deutschland gekommen bin, mein Hund ist zu Hause bei meiner Familie geblieben. Ich vermisse ihn sehr. Ich habe mich entschieden einen Job als Hundeausführer zu finden, damit ich wenigstens einen Kontakt mit Hunden haben kann. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €13 / Spaziergang