So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kevin M.
37603 Holzminden, Niedersachsen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Kevin

35 Jahre alt
Guten Tag, wir sind die Familie Mehler und wohnen in Holzminden. In unseren Haushalt leben zwei Kinder Milan und Matteo , 6 Jahre , meine Frau und Ich. Unser drittes Kind heißt Chiko, ein Shiba Inu , 7 Jahre alt und ist ein Hund. Ich bin 33 Jahre alt und hatte mein ganzen Leben lang schon Hunde. Wir lieben Tiere! Da ich selber nach einer Urlaubsbetreuung für mein Chiko gesucht habe, dachte ich mir, biete ich meine Hilfe für andere Leute auch an. Wir haben genug Platz im Haus und ein Garten. Sie können sich gerne bei mir melden. Ganz liebe Grüße

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €15 / Nacht
Ganztagsbetreuung €15 / Tag