So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kiara E.
04317 Leipzig Reudnitz-Thonberg
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Kiara

26 Jahre alt
Huhu ihr Lieben. Ich bin gerade frisch in Leipzig angekommen und möchte mir gerne ein paar Talerchen dazu verdienen. Ich kümmere mich gerne um jedes deiner Haustiere aber die meiste Erfahrung habe ich mit Hunden da ich die Racker seid Tag eins um mich herum habe und mit ihnen Gassi gehe seid ich selbst noch ein kleiner Drops war. Ich kann mich gut durchsetzten, schmuse und spiele gern. Für mich ist das nebenbei auch eine gute Gelegenheit durch ausgiebige Spaziergänge die Stadt besser kennenzulernen. Im Herbst möchte ich ein FSJ beginnen, bis dahin habe ich viel Freizeit. Ich freue mich über eure Anfragen. Liebste Grüße

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Exotische Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €6 / Besuch
Täglicher Auslauf €9 / Spaziergang