So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kijara S.
25746 Heide, Schleswig-Holstein
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Kijara

25 Jahre alt
Hi, ich heiße Kiki und studiere momentan in meinem 4. Semester International Tourism Management an der FHW. Ich liebe Tiere und vermisse es täglich mit Hunden und Katzen im Kontakt zu sein. Da ich es liebe draußen unterwegs zu sein bietet es sich einfach an einen vierbeinigen Begleiter dabei zu haben. Da ich leider also Student in einer Wohnung wohne, kann ich keinen eigenen Hund haben, umso schöner wäre es jemand anderem mit seinem Tier helfen zu können.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €6 / Spaziergang