So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KR
Kimberly R.
49716 Meppen, Niedersachsen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Kimberly

24 Jahre alt
Hallo liebe/r Leser/in, mein Name ist Kimberly. Ich bin 20 Jahre jung und wohnhaft in Meppen. Ich selbst, hatte schon in meiner Kindheit Haustiere (von der Katze über den Hamster bis hin zum Wellensittich). Zurzeit lebe ich mit meinem Partner, seiner Mutter und seiner Großmutter zusammen. Außerdem mit zwei wundervollen Kätzchen, die gerade einmal knapp. 10 Wochen jung sind. Als ich kleiner gewesen war, hatte mir meine Tante einen Kurs geschenkt, um einen Hundeführerschein zu absolvieren. :) Ich selbst würde mich als sehr tierlieb beschreiben. Da ich mich zur Zeit in einer ambulanten Therapie befinde und momentan eine Auszeit in meiner Ausbildung als Heilerziehungspflegerin eingelegt habe, habe ich oft und regelmäßig Zeit. Ich selbst sage immer, Tiere sind mit die beste Therapie. :) Tiere können eine heilende und beruhigende Wirkung auf einen haben. Man kommt gestresst nach Hause, unsere Haustiere empfangen uns mit Freude und voller Liebe und wenige Momente später sinkt der Stresspegel um einiges. Ich selbst bin immer wieder verblüfft, wie heilend Tiere auf mich und andere Menschen wirken. :)

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang