So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kimberly W.
49088 Osnabrück Dodesheide
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Kimberly

25 Jahre alt
Hallo mein Name ist Kimberly und bin 23 Jahre alt. Ich habe schon einmal ein 4 wöchiges Praktikum in der Tierarztpraxis Regine Lück in Eversburg, Osnabrück gemacht. Selbst habe ich ein Diabetes erkrankten zehn Jahre alten schwarzen Labrador. Ich weiß wie man Insulin spritzt und den Blutzuckerwert misst. Von Freunden habe ich auch öfter auf die Hunde aufgepasst z.B auf die 1 Jährige Old Englisch Bulldog von der Schwester meines Freundes. Am Besten kann ich Nachmitttags und Abends aufpassen.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang