So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kim K.
63920 Großheubach, Bayern
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Kim

22 Jahre alt
Hallo, ich hatte selbst Jahre lang einen Hund und weiß was Tiere brauchen. Im Moment helfe ich so oft wie es möglich ist meiner Freundin auf ihrem Reiterhof dort haben sie sehr viele Tiere die ich mit verpflege. Zudem arbeite ich im Kindergarten und finde die Erziehung mit Tieren sehr schön. Woraus man auch schließen kann das ich sehr Einfühlsam bin was meiner Meinung nach unsere Tiere auch brauchen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich auf ihre Tiere aufpassen darf.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JB Jasmin B.
Bewertet am 27.10.2023
sehr zuverlässig, kann ich nur weiterempfehlen

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €16 / Spaziergang