So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Kim K.

Tierbetreuung — 45721 Haltern am See, Nordrhein-Westfalen

45721 Haltern am See, Nordrhein-Westfalen
21 Jahre
4 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Kim

Guten Tag, mein Name ist Kim und ich wohne in Haltern am See. Ich bin 21 Jahre alt und mache zur Zeit mein Abitur, da ich mich kurzfristig dazu entschieden habe meinen neuen Berufswunsch als Designer zu verfolgen. Ich suche einen Nebenjob, damit ich etwas nebenbei verdienen kann und sie zusätzlich unterstützen kann, zudem habe ich einen großen Spaß daran mich mit Tieren zu beschäftigen. Ich bin mein lebenslang mit Schäferhunden aufgewachsen und besitze selbst zwei kleine Chihuahuas. Ich liebe es mit Tieren Zeit zu verbringen und bin für alles offen :). Ich habe viel Erfahrung. Für mich ist es wichtig Erfahrung zu haben damit sie mir voll und ganz vertrauen können. Ich habe seit einem Jahr einen Hundetrainer an meiner Seite und komme auch mit Hunden voller Temperament gut klar. Ich komme mit kleinen sowie mit großen Hunden sehr gut zurecht. Ebenso auch mit anderen Tieren sowie Katzen Vögel etc. ich würde ich mich freuen Ganztags unter anderem auch über Nacht oder sogar in ihrem Urlaub auf ihre Lieblinge auf zu passen. Wenn sie Interesse haben melden sie sich gerne bei mir, ich würde mich freuen. :)

Eigenschaften

Hunde, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Katzen, Vögel

Möchten Sie mehr über Kim erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil