So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kim L.
30916 Isernhagen, Niedersachsen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kim

34 Jahre alt
Ich bin Kim, 28 Jahre alt und komme von der Ostsee. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkauffrau und einen Bachelor als Wirtschaftspsychologin. Derzeit arbeite ich in Großburgwedel und leben fast daneben in Isernhagen. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und bin dabei auch gerne viel draußen unterwegs. Ich war schon von klein auf an eine Tiernärrin, aber vor allem fehlen mir die Tiere seitdem ich von zu Hause ausgezogen bin, daher suche ich nun auf diesem Weg eine Möglichkeit wieder mehr Zeit mit Vierbeinern zu verbringen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang