So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kim R.
91054 Erlangen Erlangen-Nord
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Kim

28 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Kim, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Baiersdorf . Ich habe eine Zeit lang Lehramt studiert beginne aber dieses Jahr ein Duales Studium im Bereich der Sozialpädagogik. Ich bin sehr tierlieb und vor allem auch zuverlässig. Des Weiteren habe ich einen PKW Führerschein, was mich sehr flexibel macht. Ich habe zurzeit eine Katze namens Leo. Früher hatte ich einen Leonberger Schäferhund Mischling, eine Katze und mehrere Hasen. Ich war jeden Tag mit meinem Hund spazieren und habe ihm kleine Tricks beigebracht. Wir mussten unseren Hund leider weggeben weil mein Vater eine Hundehaarallergie hatte. Allerdings möchte ich mir wieder einen Hund zulegen, da ich Tiere liebe. Sie schenken einem immer ihre ungeteilte Aufmerksamkeit und sind unglaublich dankbar wenn man ihnen genau die selbe Liebe schenkt wie sie es tun.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang