So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Kirsten S.
Kirsten S.

Tierbetreuung — 22927 Großhansdorf

22927 Großhansdorf
61 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(2)

Details zu Kirsten

Hallo, mein Name ist Kirsten, und ich lebe mit meinem Mann und unserer 12-jährigen spanischen Wasserhündin in einem Einfamilienhaus mit großem, eingezäuntem Garten in Großhansdorf, ca. 20-30 Autominuten außerhalb Hamburgs. Ringsherum gibt es viele Möglichkeiten für schöne Spaziergänge. Ich nehme grundsätzlich nur einen Hund zur Betreuung auf und der lebt dann ganz normal bei uns im Haushalt mit, erhält sehr viel Streicheleinheiten und viel Bewegung. Ich habe einfach sehr viel Spaß im Umgang mit Hunden, bin sehr zuverlässig und verantwortungsbewußt. Mittlerweile habe ich einen kleinen "Kundenstamm". Die Hunde, die ich bisher zur Betreuung hatte, haben sich gleich sehr wohl gefühlt und kommen immer gerne wieder. Da meine Hündin offensichtlich als Junghund (ich habe sie erst im Alter von 3 J. bekommen) schlechte Erfahrungen mit großen Hunden gemacht hat, kann ich leider nur kleine Hunde zur Betreuung aufnehmen. Ich hoffe, dass Ihnen mein Profil zusagt und würde mich sehr über eine Nachricht freuen.

Eigenschaften

Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde

Möchten Sie mehr über Kirsten erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil