So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Klara S.
47802 Krefeld Traar
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Klara

24 Jahre alt
Hallo liebe Hundebesitzer, ich bin Klara, 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Bevor ich anfange zu studieren, möchte ich gerne etwas arbeiten und etwas Geld verdienen. Ich bin sehr tierlieb und durfte leider nie einen eigenen Hund, weswegen ich auch in der Vergangenheit neben der Schule einen Pflegehund hatte, um den ich mich ein paar mal die Woche gekümmert habe. Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang