So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Klemens H.
Klemens H.

Tierbetreuung — 85258 Weichs

85258 Weichs
59 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(5)

Details zu Klemens

Ich heiße Klemens, bin 59 Jahre und bringe sehr viel Erfahrung ( über 35 Jahre) im Umgang mit Tieren mit. Bis vor 6 Jahren lebte und betreute ich auf meinem Bauernhof viele unterschiedliche Tiere. ( Hunde, Katzen, Vögel....u.a.)
Regelmäßig besuchte ich mit meinen Hunden eine Hundeschule, um immer wieder neue Impulse für gute Betreuung zu erlangen. Das wichtigste ist viel Auslauf zum Toben und spielen anzubieten, aber auch Kuschelzeit und eine liebevolle familiäre Betreuung.
Genau nach diesen Aspekten würde ich meine Betreuungszeit strukturieren.
Seit zwei Jahren betreue ich einen Schäferhund während der Urlaubszeit.
Gern würde ich auch ihren Hund bei Bedarf betreuen.
Auch eine 24 Stunden Betreuung, über Nacht und im Urlaub ist möglich. Individuell können Preise nach Größe des Tieres und Umfang abgestimmt werden. Die von mir angegebenen Preise verstehen sich als Richtwerte. Es gibt zur Berechnung eine gestaffelte Preisliste.
Ich wohne in einem eigenen Haus mit großem Grundstück in ländlicher Gegend.
Ich habe eine einfühlsame Art, bin sehr entspannt und kann gut mit Tieren umgehen.
Geben Sie mir Gelegenheit, mich kennenzulernen.

Eigenschaften

Fellpflege
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Fische, kleine Säugetiere, Vögel, Hunde, Bauernhoftiere, Katzen, exotische Haustiere

Möchten Sie mehr über Klemens erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil