So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Konstanze R.
39114 Magdeburg Cracau
Ab 9 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Konstanze

50 Jahre alt
Als Kind bin ich mit Wellensittichen und Fischen aufgewachsen. Später habe ich jahrelang immer mal wieder für ein paar Tage den Hund eines Bekannten bei mir gehabt. In einem Tierheim half ich ehrenamtlich eine Zeit lang aus und lernte dort meinen Kater kennen, den ich nun seit 12 Jahren habe. Ich möchte Tiere betreuen und für sie da sein, weil sie ganz wunderbare und interessante Wesen sind. Jedes Tier hat seine liebenswürdigen Eigenheiten und Charaktere. Ich bin oft unterwegs, engagiere mich hier und da und bin daher nur teilweise flexibel. Ich habe Ganztagsbetreuung angegeben und meine damit, dass ich einen Hund auch mal mit zu mir zu nehmen würde, wenn er gut erzogen ist und mit Katzen auskommt. Ich kann nicht über Nacht oder einen ganzen Tag in einem anderen Haushalt ein Tier betreuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
JS Juliane S.
Bewertet am 22.09.2021
Leider keine Reaktion

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang