So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kornelia K.
52078 Aachen Brand
Ab 9 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Kornelia

59 Jahre alt
Hallo, ich bin 57 Jahre jung, zeitlich flexibel, zuverlässig und absolut vertrauenswürdig. Ich wohne in Aachen-Brand und biete von daher auch im Raum Aachen/Stolberg eine liebevolle Betreuung für Ihre Fellnase an, wobei Spiel, Spaß und ganz viel Kuschel- und Streicheleinheiten nicht zu kurz kommen dürfen. Seit Februar 2019 betreue ich 2-3/Woche mittags für jeweils 1 Stunde einen Landseer. Ich selbst bin mit Hunden aufgewachsen. Danach kam ein kleiner Mischlingswelpe zu uns, der uns 17 1/2 viel Freude bereitet hat. Mittlerweile habe ich eine 7 Jahre alte und sehr liebe Mischlingshündin. Sie kam als Welpe zu mir, von einer Tötungsstation in Ungarn und ich habe auch ihr ein liebevolles Zuhause gegeben. Wenn mein Profil einen ersten positiven Eindruck vermittelt hat, gerne bei mir melden um weitere Einzelheiten zu besprechen oder auch um Fragen zu beantworten. Wichtig ist mir das persönliche Kennenlernen bzw. beschnuppern. UPDATE: Wegen OP kann ich ab Mitte August erstmal bis auf Weiteres keine Betreuung anbieten! Liebe Grüße.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
RK Robert K.
Bewertet am 23.01.2019
Kornelia K. ist die absolut beste Hundebetreuerin welche man sich vorstellen kann. Kümmert sich liebevoll und sehr kompetent um meinen großen Landseer. Die Kontaktaufnahme und das erste Treffen liefen vorbildlich ab. Sie ist zu hunderprozent zuverlässig und vertrauenswürdig. Ich würde am liebsten 10 Sterne geben.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €1 / Besuch
Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang