So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kristina P.
80796 München Schwabing-West
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Kristina

26 Jahre alt
Ich studiere an der Katholischen Stiftungshochschule München für Kindheitspädagogik und arbeite in der Krippe. Vorher habe ich auch im Kindergarten gearbeitet. Nach den Prüfungen werde ich Dipl. Pädagogin der Kindheit. Ich habe schon einen Abschluss im Bereich Pädagogik, da ich in Sankt Petersburg, Russland die Päd. Universität absolviert habe. Ich könnte auch auf die Tiere aufpassen, da ich sehr verantwortlich bin und die Tiere liebe :) Lg, Kristina
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang